Multiverse Backup
Das Volk der Elben - Druckversion

+- Multiverse Backup (https://multiverse.ancient-tales.de)
+-- Forum: Roads Go Ever On (https://multiverse.ancient-tales.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Die Personen von Mittelerde (https://multiverse.ancient-tales.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Das Volk der Elben (/showthread.php?tid=219)

Das Volk der Elben - Loremaster - 11-16-2018

Das Volk der Elben

Bereits im Rollenspiel vorhanden

Kahlan - Freier Charakter
Orophin - Freier Buchcharakter
Tauriel - Freier Charakter

Für das Rollenspiel gesucht

Legolas - Buchcharakter
Elladan - Buchcharakter - Zum Gesuch
Elrohir - Buchcharakter - Zum Gesuch

Charaktere der Fundgrube

Reservierte Charaktere

RE: Das Volk der Elben - Loremaster - 11-16-2018

Kahlan

name Kahlan
alter 15ter Februar 1970 Drittes Zeitalter; aktuell 1105 Jahre alt
herkunft Fornost - Eriador

kurzinformation
Kahlan wurde in der Nähe von Fornost geboren, wuchs jedoch in Bruchtal in der Obhut von Glorfindel auf. Bis zu Glorfindels Rückkehr übernahm Elrond die väterlichen Pflichten, auch wenn es Momente gab, wo er diesen Schritt beinahe zu bereuen schien. Seine beiden Söhne jedoch freuten sich über die zusätzliche Schwester. Auch nach Glorfindels Rückkehr änderte sich für die beiden Zwillinge nichts so hatten sie doch beschlossen sie auch weiterhin als ihre Schwester anzusehen. Wann immer sie die Zeit fanden, so unterrichteten sie Kahlen im Umgang mit Pfeil und Bogen und nahmen sie auch, sehr zum Missfallen von Glorfindel und Elrond, mit wenn sie im Reich unterwegs waren. Kahlan befindet sich in Elronds Lehre, so möchte sie doch eines Tages ein genauso fähiger Heiler sein wie er es ist. Er hat ihr Zugang zu seinen privaten Büchern gewährt, in welche Kahlan gerne ihre Nase reinsteckt. Als Glorfindel, zusammen mit Elladan und Elrohir nach Caras Galadhon aufbrachen, bat Kahlan sie begleiten zu dürfen und man gewährte ihr diese Bitte.

Orophin

name Orophin
alter Irgendwann im Zweiten Zeitalter
herkunft Caras Galadhon - Lorien

kurzinformation
Orophin wurde nur wenige Minuten nach Haldir geboren und dennoch waren diese wenigen Minuten bestimmend für sein weiteres Leben. Egal was Orophin tat, egal was er sagte, egal welchen Weg er einschlug, er schaffte es nie aus dem Schatten seines Bruders zu treten. Immer wurde er mit seinem Bruder verglichen oder an ihm gemessen. Orophin kam es manches Mal vor, als wäre er der Bruder eines Heiligen. Einer Person die keine Fehler machte, ja nicht einmal zu kennen schien. Aber es gab eine Sache in der Orophin besser zu sein schien als sein Bruder - Der Kampf. Orophin war leidenschaftlicher, schneller, präziser und härter.

Man weiß nicht genau an welchem Punkt in der Vergangenheit Orophin auf den Mann traf der im die Zukunft versprach die er sich schon so lange wünschte und noch weniger weiß man, wie weit Orophin bereit ist zu gehen.

Tauriel
“It is our fight. It will not end here. With every victory this evil will grow.”

name Tauriel
alter Geboren 1250 D.Z; 1774 Jahre alt
herkunft Düsterwald (Rhovanion)

kurzinformation
Als der Ringkrieg zu Ende und Sauron vernichtet war, wählte ich die äußersten Grenzen unseres Reiches als meine Aufgabe und schlug erneut das Angebot aus, mich wieder Anführerin der Wachen nennen zu können. Ich fühlte mich noch nicht bereit, Legolas wieder unter die Augen zu treten, selbst jetzt noch nicht, wo so viele Jahre vergangen waren. Ich wusste nicht was passieren würde, wenn ich ihn wiedersah und am wenigsten wusste ich, ob er bereit war mir meinen Verrat zu vergeben. 6 Jahre bin ich nun wieder in diesem Wald und irgendwie habe ich es immer geschafft, seiner Aufmerksamkeit zu entgehen. So wenig wie ich dieselbe bin, ist auch er nicht mehr derjenige, den ich zuletzt in der Stadt Thal gesehen habe. Nun sind es meine Augen, in denen Stolz liegt, wenn ich ihn aus der Ferne betrachte.