Roadhouse Crew In Action
Roadhouse Crew In Action
Was sich so alles hinter den Kulissen abspielt
#1
Well, im Laufe der Zeit sammeln sich doch so einige Bilder an. Bilder von besonderen Momenten, Bilder die zeigen wie viel Spaß wir doch alle zusammen haben und natürlich auch Bilder, die man gerne vergessen machen würde. Aber alles in allem sind sie ein Stück Erinnerung und ein paar davon möchte ich jetzt einfach mal mit euch teilen.






Eigentlich hatte ich ja damals gesagt, dass dieses Bild niemals an die Öffentlichkeit gelangen darf und jetzt bin ich es der es tut. Ich hoffe nur er kann es mir verzeihen.
Ich glaube ich versuche erst gar nicht diese Momentaufnahme zu erklären, denn am Ende würde ich wohl selbst nicht mehr so genau wissen was ich euch eigentlich jetzt genau erzählt habe. Aber ich denke man kann deutlich erkennen, dass die Jungs vom Roadhouse über eine große Portion Humor verfügen.




Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher ob es wirklich im März gewesen war, aber das Jahr stimmt definitiv. Es war nach einem Konzert im Roadhouse und es war verdammt früh am Morgen als dieses Bild entstand. Ich glaub die beiden hatten versucht zu singen, aber sicher sagen kann ich es nicht. Ich hatte an dem Morgen dann doch ein paar Drinks zu viel intus gehabt. Also wenn ihr wissen wollt was die beiden in dem Moment gemacht haben, da müsst ihr sie schon selbst fragen.




Oh wieder ein Bild aus der Kategorie "Bilder welche die Welt nie sehen sollte".
Das einzige was ich euch zu dem Bild sagen kann ist, dass die Nacht davor verdammt lange gewesen war, der Schlaf dementsprechend kurz und ich glaube Restalkohol hat sich auch noch in meiner Blutbahn befunden. Ich kann euch absolut nicht mehr sagen welcher Teufel uns geritten hatte, nach einer solchen Nacht, am frühen Morgen wieder auf den Beinen zu sein.
Zitieren
#2

Ich glaube wir müssen alle zu tief ins Glas geschaut haben, ansonsten kann selbst ich mir solche Bilder nicht erklären. Aber ich frage mich gerade wer sie gemacht hat? Die üblichen Verdächtigen befinden sich mit auf den Bildern, also können sie es nicht gewesen sein. Seht ihr, das ist der Grund weswegen man solche Bilder macht. Sie erinnern einen an lustige Momente, die man wohl ohne Bilder längst schon vergessen hätte, auch wenn man sich an manche Dinge besser nicht noch einmal erinnern möchte.






Wenn ich die Zwei erwische *lach* Da tun die doch ehrlich so, als würden sie hier unterdrückt werden und bräuchten ganz dringend ein paar liebe Umarmungen. Dabei haben die ja nun wirklich keinen Grund sich zu beschweren. Besser als hier im Roadhouse kann es einem wohl nicht gehen, denn hier kann man getrost von Familienbetrieb sprechen. Wir haben uns alle lieb und jeder bekommt seine tägliche Ration an kostenlosen Umarmungen. Wobei ich meinen Hintern verwetten könnte, dass der Welpenblick unseres Barkeepers gezogen hat. Vielleicht sollte man mit sowas mal eine Spendenaktion auf die Beine stellen.




Wenn ich mich nicht stark irre, dann müsste das Bild während unserer total abgefahrenen Halloweenparty 2012 entstanden sein. Allerdings kann ich euch leider nicht mehr sagen, als was ich da aufgekreuzt bin, denn irgendwie sind mir die Erinnerungen an diesen Abend doch ein wenig verloren gegangen. Es kann aber auch sein, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, weil ein Teil von mir sich besser nicht daran erinnern will. Aber ich weiß immerhin noch, dass die Party ein voller Erfolg war und ab da von uns jedes Jahr gefeiert wird. Ich bin ja jetzt schon gespannt unter welchem Motto die diesjährige Party stattfinden wird. Meiner Crew wird mit Sicherheit etwas passendes einfallen.




Also wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich sagen, dass Jason in dem Moment mal wieder der holden Weiblichkeit hinterher geschaut hat. Aber es kann auch gut sein, dass er gerade versucht hat unseren Barkeeper an die Frau zu bringen, indem er über seine Vorzüge gesprochen hat. Würde zumindest seinen Blick erklären. Dass auch dieses Bild am frühen Morgen entstanden ist brauche ich wohl nicht explizit erwähnen. Die Kaffeetasse spricht für sich.
Zitieren
#3

Das Trio Infernale des Roadhouse. Geballter Unsinn auf 2 Beinen und das in gleich 3-facher Ausführung. Ihr ahnt gar nicht was für ein hartes Leben ich doch habe, wenn ich mit solchen Mitarbeiter gestraft bin. Nein, Spaß... Ich bin wirklich froh dass ich die 3 habe und will sie auch gar nicht mehr gehen lassen. Sie haben einen Vertrag auf Lebenszeit mit mir abgeschlossen, sie wissen es nur noch nicht. Der Abend kann noch so stressig sein, es kann noch so viel schief laufen, die 3 bringt nichts aus der Ruhe und noch weniger von ihrer guten Laune ab. Solche Leute findet man selten und ich bin verdammt stolz, dass sie bei mir sind.




Ich kann es mir echt nicht erklären, aber die 3 ticken so herrlich zusammen, dass man beinahe neidisch werden könnte. Wenn einer von ihnen etwas ausheckt, dann kann man sich sicher sein, dass die anderen Beiden davon gewusst haben und nicht selten stecken sie alle 3 unter einer Decke. Ich bin da ja leider oftmals der Leidtragende ihrer Späße, aber so ganz unter uns, eine bierernste Crew könnte ich mir nicht vorstellen und haben würde ich sie schon erst recht nicht wollen. Ich weiß, dass meine Leute ihren Job ernst nehmen und ich mich jederzeit auf sie verlassen kann, also warum nicht ihnen diese Freiheiten lassen? Solange sie Spaß haben bei dem was sie tun, kann ich mir sicher sein, dass sie im Roadhouse bleiben werden, weil sie gerne hier her kommen.




Dieses Bild muss wohl auch an einem frühen Morgen, nach einer langen Nacht, entstanden sein. Es kann aber auch sein, dass es gar nicht morgens war, sondern am frühen Nachmittag. Es ist ja nicht selten, dass wenn im Roadhouse ein größeres Event ansteht, wir alle schon ein paar Stunden früher da sind, um dafür zu sorgen, dass auch alles wie am Schnürchen abläuft. Komplikationen sind da absolut hinderlich und das Risiko dafür, muss im Vorfeld auf ein Minimum reduziert werden. Gerade was das Fernhalten von potentiellen Stressfaktoren betrifft, da kann ich mich auf meine beiden Türsteher blind verlassen. Ich glaube die riechen solche Leute schon auf 5 Meilen Entfernung.




Also ihr dürft das Bild jetzt unter keinen Umständen falsch verstehen. Es ist nicht das, nach was es aussieht. Ich mein klar lieb ich den Kerl, aber nicht so wie jetzt manche denken. Er ist ein verdammt netter Kerl und mir ist selten jemand untergekommen der so korrekt und ehrlich ist wie er. Er ist wirklich ein Herz von einer Seele und wäre ich nicht ein Mann, dann würde ich ihn vom Fleck weg heiraten, weil ich glaube einen besseren Kerl kann Frau nicht finden. Aber wagt ihr es ihm das Herz zu brechen, dann bekommt ihr es mit mir zu tun und nein, ich scherze nicht.
Ich hoffe nur, dass wenn er mal die Richtige gefunden hat, er mir dennoch erhalten bleibt. Ohne ihn wäre es sonst verdammt langweilig im Roadhouse. Ich mein er ist mein bester Barkeeper, mein Freund und mein Bruder und wer lässt schon gerne ein Familienmitglied ziehen?
Zitieren
#4

Also ich weiß ja nicht, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann muss ich mich doch langsam dezent fragen ob es da etwas gibt, was ich nicht weiß *lach* Kein Wunder gibt es da das eine oder andere Gerücht, aber ich kann euch beruhigen, da ist nichts, aber so gar nichts. Wenn da etwas wäre, dann würde er nicht ständig Pam hinterher schauen, auch wenn er immer behauptet, er würde so etwas niemals tun und wir, also Jason und ich, würden ihm nur wieder etwas unterstellen wollen. Aber lasst euch von Onkel Nash gesagt sein, da geht was.




Die Beiden können ja so herrlich unschuldig und unwissend tun, dass man ihnen nicht gar selten auf den Leim geht. Der eine spricht aus, was der andere denkt oder so ähnlich. Ein Blick und schon stellen sich beide auf dumm und man hat das Gefühl mit einer Wand zu sprechen. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich ja jetzt fast behaupten, sie sind miteinander verwandt. So gut wie die sich kennen, kann man sich doch normalerweise gar nicht kennen. Ja, hin und wieder machen sie mir ja schon ein wenig das Leben schwer, wenn sie sich gegenseitig den Rücken decken und es wieder einmal 2 vs 1 heißt.




Ich wurde dazu gezwungen! Nein, nicht wirklich gezwungen, aber ich wurde hereingelegt. Genau! Man sagte zu mir, dass die Kamera nicht an wäre und man nur so tun würde und ich bin wieder einmal darauf hereingefallen. Da sieht man doch mal, wie sehr ich meiner Crew vertraue, dass ich mich von ihnen jedes Mal wieder über den Tisch ziehen lasse. Aber ich kann den Jungs und Mädels aber auch so überhaupt nicht böse sein. Doch nicht wegen so etwas. Wir sind eine große Familie und da nimmt man sich eben gegenseitig auf den Arm. Solange die Arbeit nicht darunter leidet, tun wir damit doch auch überhaupt gar niemanden weh.




An diesen Moment erinnere ich mich jedoch noch verdammt gut. Ich glaube ich habe in dem Moment so sehr lachen müssen wie den ganzen Abend über nicht einmal. Jason und er sind ja beide Spaßvögel und wenn sie sich nicht mindestens einen Streich am Abend spielen können, dann fehlt ihnen etwas. Das war wieder so ein Abend gewesen an welchem Jason ihm einen Streich gespielt hat und dann am frühen Morgen kam die Rache. Ich habe Jason noch nie so schnell aufspringen und durch den Raum hüpfen sehen wie in dem Moment, als er den gesamten Inhalt des Eiskübels unter das Hemd geschüttet bekam.
Schade dass ihr diese frühen Morgenstunden nie miterleben könnt. Ich glaube das ist der Moment in dem wir alle erst so richtig aufdrehen.
Zitieren
#5

Ich sag dazu nur eines: "Pam wenn ich dich in die Finger bekomme"




Das war noch gar nicht so lange her, da kam ich auf die verrückte Idee, die Beiden zu fragen, ob sie denn nicht mal für einen Abend ernst sein können. Ich glaube, an dem Abend war ich nicht besonders gut drauf gewesen und ihr ständiges herum albern war mir etwas auf den Zeiger gegangen. Sie haben es mir nicht krumm genommen, sie hatten eine bessere Idee. Am nächsten Abend sind die Beiden doch tatsächlich ins Roadhouse zur Arbeit gekommen und waren den gesamten Abend über sowas von ernst - jedenfalls mir gegenüber - dass sie mir damit schon Angst gemacht haben. Gott sei Dank hielt das gerade einmal einen Abend an, denn länger hätte ich das bestimmt nicht überlebt.




Nein! Es ist nicht das, nach was es aussieht! Da gibt es auch nichts zum interpretieren oder vermuten oder andeuten. Da ist nichts, da war nichts und da wird auch niemals etwas sein. Ich stehe dann doch eher auf Obenrum mehr und Untenrum weniger und er ebenfalls. Diese Bilder sind glaube ich am Valentinstag entstanden oder war's am Tag danach? Im Roadhouse gab's jedenfalls an diesem Abend eine fette Party für alle Nichtverliebten und unglücklich verliebten. Sozusagen eine Anti-Valentinstags-Party und ihr glaubt ja gar nicht, wie voll das Roadhouse an diesem Abend gewesen war.



Ha! An dieser Stelle fällt mir auf, dass ich euch ja noch gar nicht unsere inoffizielle Crewhymne präsentiert habe. Mit dem Song kam mein Barkeeper Noah irgendwann einmal in den frühen Morgenstunden an, natürlich selbst komponiert und getextet und im Laufe der Zeit hat sich der Song heimlich zur Crewhymne des Roadhous' aufgeschwungen.


I Only Love You When I'm Drunk

Meet me on the corner with a case of corona and a bottle of your favourite wine
Well you keep your cocaine and I won’t forget your name this time. No.
An ounce of tequila girl I’m so glad to see ya, we could blow the whole night away
Just don’t be here when I wake up in the morning.

You’re my angel when I’m wasted
My one and only when I’m stoned
I’d like to stay shit faced forever
Cause I only love you when I’m drunk.

You’re my liquored-up lover, we were made for each other if we never have to sober up
Smoking marijuana, don’t you know I never wanna stop. No.
Take a shot of whiskey and tell me that you miss me, when the keg runs dry tonight
Just don’t be here when I wake up in the morning.

You’re my angel when I’m wasted
My one and only when I’m stoned
I’d like to stay shit faced forever
Cause I only love you when I’m drunk.

Tomorrow you’ll be ugly and I’ll be face down on the lawn
But tonight you’re Miss America, but this Vodka is almost gone
I think this must be love, I think this must be love
Oh buy me one more cocktail maybe I’ll get drunk enough to fall for you
But honey I’ll be falling anyway so catch me when I do.

You’re my angel when I’m wasted
My one and only when I’m stoned
I’d like to stay shit faced forever
I only love you when I’m drunk.

When I’m wasted, when I’m smashed
When I’m heaven, when I’m crashed
When I’m drunk
Oh Baby I love you
When I'm drunk.



Jetzt so von mir zu euch... Hier könnt ihr ihn euch sogar anhören, aber ihr habt das nicht von mir ok?
Zitieren
#6

Wenn die Zwei gemeinsam hinter einer Bar stehen, dann kann man sich auf so einiges gefasst machen. Also im positiven Sinne natürlich. Die Beiden sind ja einzeln schon ziemliche Frohnaturen, aber zusammen addiert sich das nicht etwa, sondern steigt exponentiell an. Das ist dann auch immer die Bar, an der die meisten Gäste stehen, weil man nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch fürs Ohr geboten bekommt. Wenn ihr also mal im Roadhouse zu Gast sein solltet und diese Beiden gemeinsam hinter einer Bar stehen seht, dann nutzt die Chance aus. Ihr werdet es nicht bereuen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste