11-17-2018, 01:13 AM

Trash Records ist ein Plattenladen, in welchem man das findet, was man nicht gerade als Mainstream bezeichnen kann.
Der Schwerpunkt der dort zu findenden Musik liegt eindeutig in den Bereichen Punk, Ska und Indie und somit hat Trash Records eine Nische ausgefüllt. Man glaubt gar nicht, wie viele Menschen jeden Tag in den Laden kommen, beinahe schon verzweifelt, weil sie das Gesuchte in den üblichen Läden nicht gefunden haben. Es gibt also noch Hoffnung, dass die Menschheit noch nicht vollkommen dem unpersönlichen und höchst kommerziellen Mainstream verfallen ist.
Trash Records bietet aber auch, gerade jungen und noch eher unbekannten Künstler, die Chance hier ihre selbstproduzierten Werke zu verkaufen – sofern sie musikalisch in die Sparte passen. Für viele Bands war diese Möglichkeit dann doch das Sprungbrett nach oben gewesen und dementsprechend unterhält Trash Records viele gute Verhältnisse zu Künstler und Bands. Nicht jeder vergisst bei dem ganzen Ruhm noch seine Wurzeln.
Aber auch die Organisation von kleineren Events ist etwas, um das sich Trash Records gerne kümmert. Eine weitere Möglichkeit für junge Künstler sich einem breiten Publikum vor zu stellen und vielleicht ist das eine oder andere Ohr mit den entsprechenden Connections dabei.
Big Boss

Mitarbeiter von Trash Records













