Der Dunkle Lord rekrutiert
11-15-2018, 01:48 AM,
Administrator
0  

DER SUCHENDEN
"Es gibt kein Gut oder Böse, es gibt nur Macht und jene die zu schwach sind, nach ihr zu streben"

Nein, diese 4 Personen sind nicht zu schwach um nach Macht zu streben. Sie waren mir stets treu ergeben und auch während meiner Abwesenheit, haben sie mich nie verlassen. Stets standen sie hinter mir und nun sollen sie neben mir stehen, wenn wir in den Kampf ziehen. Ich weiß, dass sie mir gegenüber absolut loyal ergeben sind und jeden meiner Befehle ausführen werden. Dass sie mein Vertrauen wert sind, haben sie nicht nur einmal bewiesen. Ein jeder von ihnen. Sie wissen die neue Weltordnung zu schätzen und das sind Hexen und Zauberer, die unsere Gesellschaft als Vorbild nehmen sollten, nicht diesen verblendeten alten Zauberer Albus Dumbledore.

DIE GESUCHTEN
name Bellatrix Lestrange

info
Bellatrix stammt aus dem ehrwürdigen Hause Black, in welchem man schon immer auf die Reinhaltung des Blutes sehr viel Wert gelegt hat. Von ihren Eltern wurde sie streng nach dieser alten Reinblutideologie erzogen. Als Voldemort an die Macht kam, schloss sie sich ihm sofort an. Das lag nicht nur alleine daran, dass sie von seinen Ansichten und Lehren überzeugt war, sondern wohl viel mehr daran, dass sie von ihm als Mann fasziniert war. Auch wenn sie kurz nach ihrem Schulabschluss den reinblütigen Rodolphus Lestrange ehelichte, gehörte ihre wahre Zuneigung immer dem Dunklen Lord. Sie folgt ihm gerade zu fanatisch und viele ihrer Taten geschehen nur, um sich in seiner Gunst weiter nach oben zu bringen. Vieles von dem was sie tut, tut sie alleine um ihm zu gefallen.

Bellatrix wurde für die Folterung an Alice und Frank Longbottom zu einer lebenslangen Haft in Askaban verurteilt, konnte aber im Jahre 1995 mit weiteren Todesser fliehen.

status Frei
faceclaim Helena Bonham Carter

name Rodolphus Lestrange

info
Rodolphus Lestrange stammt aus einer altehrwürdigen reinblütigen Zaubererfamilie. Die Lestranges sind nicht minder stolz auf ihren Stammbaum, wie die Familie Black. Es war also kein großes Wunder, dass Rodolphus Lestrange sich kurz nach seinem Hogwartsabschluss in einer Ehe mit Bellatrix wiederfand. Man kann hier mit Sicherheit nicht von einer freiwillig eingegangenen oder gar aus Liebe eingegangenen Ehe sprechen. So wenig Interesse wie Bellatrix an Rodolphus hatte, so wenig Interesse hatte er an Bellatrix. Auch Rodolphus ist ein überzeugter Anhänger Voldemorts und seine Taten geschehen bei ihm aus Überzeugung und nicht aus dem Wunsch heraus jemanden zu gefallen. Er missbilligt das Verhalten seiner Frau in vielerlei Hinsicht und nicht selten ist er derjenige, der sie zügeln muss. Wenngleich überzeugt, sollte man Rodolphus keinesfalls als fanatisch bezeichnen. Allen seinen Handlungen geht eine vernunftgemäße Überlegung voraus. Unüberlegtes oder voreiliges Handeln wird sich bei ihm nicht finden lassen. Rodolphus lässt sich wohl sehr gut als rational und skrupellos bezeichnen. Jemanden, bei dem man lange nach Anzeichen von Mitleid suchen kann.

Rodolphus wurde für die Folterung an Alice und Frank Longbottom zu einer lebenslangen Haft in Askaban verurteilt, konnte aber im Jahre 1995 mit weiteren Todesser fliehen.

status Frei
faceclaimRobert Downey junior

name Rabastan Lestrange

info
Rabastan ist der 3 Jahre jüngere Bruder von Rodolphus. Wie Rodolphus, wurde auch er von zu Hause aus streng nach der Reinblutideologie erzogen. Er hat zu seinem Bruder ein sehr inniges Verhältnis, das Verhältnis zwischen ihm und seiner Schwägerin Bellatrix kann man jedoch als äußerst angespannt bezeichnen. Ihm war schon von Beginn an bewusst gewesen, dass es sich bei dieser Ehe um nichts anderes, als eine erwartete Pflicht handelte. Als Zweitgeborener blieb er jedoch von einer derartigen Pflicht verschont. Die Skrupellosigkeit scheint eine vererbte Eigenschaft der Lestranges zu sein, so verfügt auch Rabastan über eine ausgeprägte Skrupellosigkeit. Allerdings ist sie im Gegensatz zu seinem Bruder nicht mit Rationalität gepaart, sondern mit Emotionen. Rabastan ist im Gegensatz zu seinem Bruder durchaus ein Hitzkopf und viele seiner Taten geschahen nicht aus Vernunft oder weil sie getan werden mussten, sondern weil er Spaß daran hatte. Es bereitet ihm nicht nur Vergnügen, sondern auch große Genugtuung die, in seinen Augen, minderwertigen Vertreter der Zaubereigesellschaft, an ihren rechtmäßigen Platz zu erinnern.

Rabastan wurde für die Folterung an Alice und Frank Longbottom zu einer lebenslangen Haft in Askaban verurteilt, konnte aber im Jahre 1995 mit weiteren Todesser fliehen.

statusFrei
faceclaim Norman Reedus

name Bartemius Crouch Jr.

info
Bartemius „Barty“ Crouch jr ist niemand anderes als der Sohn des ehemaligen Leiters der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit Bartemius Crouch sen. Bekannt wurde sein Vater für die Härte, mit welcher er damals Todesser verfolgen und nach Askaban hat bringen lassen. Sogar seinen eigenen Sohn hatte er höchstpersönlich nach Askaban gebracht. Barty gilt als äußerst intelligent, so hat er seinen Schulabschluss mit mehreren Auszeichnungen gemacht. Doch Barty teilte nie die Ansichten seines Vaters, noch ging er mit seiner Art und Weise an die Dinge heran zu gehen konform. Stattdessen schloss sich Barty den Leuten an, die sein Vater verfolgen ließ – Den Todesser. Er war ein wahrhaft vorbildliches Mitglied und oft genug hat man von seiner Intelligenz profitiert. Dazu kam, dass Barty auch ein meisterhafter Schauspieler war. Niemand wäre je auf die Idee gekommen, dass hinter diesem unscheinbaren jungen Mann ein Todesser stecken könnte. Auf diese Weise hat Barty sogar seinen Vater getäuscht.

Barty war derjenige gewesen, der dafür gesorgt hat, dass Harry Potter nicht nur als Champion für das Trimagische Turnier ausgewählt wurde, sondern am Ende auch dort landen würde, wo er landen sollte – Auf dem Friedhof in Little Hangleton wo er bereits von Voldemort und Wurmschwanz erwartet wurde. Es steht wohl außer Zweifel, dass ohne Bartys Zutun eine Wiederauferstehung des Dunklen Lord an diesem Tag nicht möglich gewesen wäre. Dass er dafür den erfahrenen Auror Mad-Eye Moody mehr als 8 Monate unter Kontrolle gehalten hat, ist wohl ein sehr deutliches Zeichen für das Können Bartys.

Barty Crouch jr wurde für die Folterung an Alice und Frank Longbottom zu einer lebenslangen Haft in Askaban verurteilt, wurde aber von seinem Vater kurz darauf heimlich befreit und durch seine todkranke Mutter ersetzt. Er wurde unter einen Imperio gestellt und im Haus seines Vaters versteckt, ehe er sich zur Quidditchweltmeisterschaft von diesem Imperio befreien und wieder an die Seite des Dunklen Lords begeben konnte.

status Frei
faceclaim Tom Mison

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.

Theme © 2014 iAndrew