I guess I'm looking for a brand new place
I guess I'm looking for a brand new place
43 Jahre || Tonstudiobesitzerin

... sie 43 Jahre alt ist?
... sie der Ansicht ist, dass dies das beste Alter überhaupt ist?
... sie seit sie 14 ist Musik macht?
... sie sogar schonmal eine Band hatte?
... sie dort Gitarre gespielt und gesungen hat?
... sie die Band vor 8 Jahren aufgelöst hat?
... sie seitdem als Songwriterin tätig ist?
... ihr persönliches Telefonbuch sich liest wie das Who is Who des Musikbusiness?
... sie sehr gefragt ist?
... sie sich vor 5 Jahren den Traum eines eigenen Studios erfüllt hat?
... sie nicht nur mit bekannten, sondern auch mit noch unbekannten Künstler arbeitet?
… sie eine sehr lockere Person ist?
… sie eigentlich auch total unkompliziert ist?
… sie eng mit ihren Künstler zusammen arbeitet?
… sie immer auf der Suche nach jungen Talenten ist?
… man sich bei ihr sicher sein kann nicht unter Wert verkauft zu werden?
… sie sich für die Rechte von Frauen einsetzt?
… sie auf Frauen steht?
… sie bereits mit 17 ihr Coming-Out hatte?
… sie reichtlich unkonventionell an Probleme heran geht?
… sie früher kritisch beäugt wurde?
… sie es den Kritikern gezeigt hat?
… sie viel Wert auf Ehrlichkeit legt?
… sie sich nicht vor harter Arbeit scheut?
… sie jemanden vor die Türe setzt wenn sie merkt, dass er die Sache nicht ernst nimmt?

Raphael Nash

"Wir beide kennen uns jetzt ja auch schon ein paar Jahre würde ich mal behaupten. Wir haben uns damals auf einem Musikevent kennen gelernt und uns auf Anhieb gut verstanden. Du hattest damals noch deine Band und ich gerade meinen größten Erfolg gefeiert. Ja, es war eine sehr lange Nacht gewesen und eine feuchtfröhliche dazu. Über die Jahre hinweg ist der Kontakt zwischen uns eigentlich nie ganz abgebrochen. Ich habe noch mitbekommen wie du deinen Traum vom eigenen Studio verwirklicht hast, aber dir dazu zu gratulieren, habe ich dann doch nicht mehr auf die Reihe gebracht. Ich hätte damals auf dich hören sollen, denn du hast mich gewarnt, aber ich war einfach zu blind gewesen. Nun, hinterher ist man immer schlauer. Du weißt hoffentlich, dass du auf mich zählen kannst, so wie ich mich immer auf dich verlassen konnte und vielleicht habe ich ja ein neues Talent für dich gefunden."
Juska Backlund

"Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren für dich und ich will nicht eine Monat davon missen. Du läßt einem alle Freiheiten die man brauch und du legst Wert auf meine Meinung, etwas das die meisten Bosse in diesem Business nicht tun. Wir haben nicht dieses Boss-Angestellten Verhältnis, sondern wir sind eher Freunde. Gemeinsam haben wir schon so einige Songs geschrieben und sie erfolgreich an den Mann oder auch Frau gebracht. Ich wundere mich manchmal, warum du dich von der Bühne verabschiedet hast, denn du hast wirklich alles was man brauch, um dort klar zu kommen. Andererseits bin ich natürlich froh, dass du dich dagegen entschieden hast, denn sonst hätten wir uns vermutlich nicht kennengelernt. Die Welt kann wirklich froh sein, dass es Menschen wie dich gibt, denn sonst wäre sie voll von schlechter Musik."
... Dir gehört das Paradise Pain Studio
... Du bist erfolgreiche Songwriterin
... Du solltest zusammen mit Raphael Nash den LA Summer Jam auf die Beine stellen
... Du darfst gerne junge Talente suchen und fördern
... Du darfst, wenn du magst, auch gerne ein Bandrevival planen
... Du kennst natürlich mehr Personen als nur die Beiden
... Du darfst dir natürlich auch gerne eine Lebensgefährtin suchen
... Du darfst dir deinen Namen selbst aussuchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste