Der Orden braucht Dich
11-15-2018, 01:49 AM,
Administrator
0  

DER SUCHENDEN
Mein Name ist Albus Dumbledore und ich bin – Nein ich war der Schulleiter von Hogwarts, bis das Ministerium entschieden hat, dass ich als Schulleiter nicht länger tragbar sei. Ganz offensichtlich sah das Ministerium in mir einen Konkurrenten, so habe ich doch stets das Verhalten des Ministeriums kritisiert. Nun haben sie einen Schulleiter ihrer Wahl eingesetzt, wohl in der Hoffnung, auf diese Weise Einfluss auf Hogwarts nehmen zu können, doch ich bezweifle, dass Professor Montgomery nach ihrer Pfeife tanzen wird. Nun, nur weil das Ministerium mich der meisten meiner Ämter enthoben hat, werde ich mich noch lange nicht zur Ruhe setzen. Ich werde mich erst zur Ruhe setzen können, wenn mein ehemaliger Schüler Tom Riddle, wohl eher bekannt als Lord Voldemort, endgültig besiegt ist. Doch werde ich das nicht alleine schaffen können. Ohne den Orden des Phönix, welcher sich ihm schon einmal in den Weg gestellt hat, wird dieser Kampf verloren sein.

status Frei
faceclaim Michael Gambon

DIE GESUCHTEN
name Alastor "Mad-Eye" Moody

info
Alastor Moody ist ein Auror im Ruhestand und aktives Mitglied im Orden des Phönix. Man kann durchaus behaupten, dass Moody der beste Auror war, welchen das Ministerium jemals in Anstellung hatte. Noch zu seiner aktiven Zeit, hat er viele Todesser verfolgt und hinter Gitter gebracht. Moody ist manchmal etwas seltsam, paranoid möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, aber das lässt sich wohl durchaus den vielen Konfrontationen mit Schwarzmagier zu zuschreiben. Er verfolgt Todesser wo immer er kann und wie immer er kann. Gnade gegenüber Anhänger Voldemorts kennt er keine.
Als Mitglied im Orden des Phönix, muss er nicht selten als Streitschlichter zwischen Sirius Black und Severus Snape dienen. Moody verfügt auch heute noch über unterschiedliche Informationsquellen, von denen wohl nicht alle dem Orden bekannt sind. Aber er genießt dessen vollstes Vertrauen, so würde er ihn niemals hintergehen.

status Frei
faceclaim Brendan Gleeson

name Sirius Black

info
Sirius Black ist nicht nur der beste Freund von James Potter gewesen und der Bruder, den er nie hatte, sondern auch der Pate von Harry Potter. Sirius verfolgt momentan 2 Ziele. Das eine Ziel ist natürlich den Mörder seiner besten Freunde und vieler anderen Freunde endlich zur Strecke zu bringen. Als Mitglied des Ordens hat diesem das Haus seiner Mutter als Treffpunkt zur Verfügung gestellt. Außerdem war er auf diese Weise nicht ständig alleine in dem Haus. Das andere Ziel welches Sirius verfolgt, ist natürlich seine Freisprechung vor Gericht. Jetzt, wo viele Hintergründe bekannt geworden sind, hofft er natürlich von den Vorwürfen freigesprochen zu werden und endlich wieder ein freier Mann zu sein und seinen Pflichten als Pate nachkommen zu können. Sirius erinnert sich noch sehr gut an seine Schulzeit und was dort alles vorgefallen ist, aber man kann nicht gerade behaupten, dass er dabei besonders objektiv vorgeht. Er kann alte Geschichten einfach nicht Ruhen lassen, weswegen es zwischen ihm und Severus Snape auch ständig zu hitzigen Diskussionen kommt. Auch wenn Severus Snape schon oft seine Loyalität bewiesen hat, so schafft es Sirius einfach nicht ihm zu trauen.

status Frei
faceclaim Gary Oldman

Hinweis - Sirius verfügt über so einige Verknüpfungen zu bereits bestehenden Charakteren, basierend auf seiner Schulzeit. Eine vorherige Kontaktaufnahme mit dem Team wäre daher wünschenswert

name Remus Lupin

info
Es ist wohl kein Geheimnis mehr, dass Remus Lupin ein Werwolf ist. Allerdings hat er diesen Umstand im Gegensatz zu seiner Schulzeit mittlerweile unter absoluter Kontrolle, so dass er dadurch zwar nicht ungefährlich wird, aber zumindest berechenbarer. Remus und Sirius kennen sich schon seit ihrer Schulzeit und auch James war ein alter Freund von Remus gewesen. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass auch Remus bestrebt ist, Lord Voldemort zu besiegen – Den Mörder seiner besten Freunde. Remus gilt im Gegensatz zu Sirius, doch eher als ruhig und beherrscht und er lässt sich schwerer aus der Ruhe bringen als Sirius, der dann doch gelegentlich ein Hitzkopf ist. Für Remus ist die Schulzeit abgeschlossen und er hat eingesehen, dass er damals den Fehler gemacht hat, seine beiden Freunde gewähren zu lassen, anstatt ihnen Einhalt zu gebieten, was er als Vertrauensschüler hätte tun müssen. Remus vertraut Albus Dumbledore und somit zweifelt er auch nicht an, wem er seine Loyalität schenkt. Er hat akzeptiert, dass Severus Snape ein Mitglied des Ordens ist, wenn auch er ehemals Todesser gewesen war. Immerhin hat er ihnen in der Vergangenheit nützliche Dienste erwiesen.

status Frei
faceclaim David Thewlis

name Nymphadora Tonks

info
Nymphadora Tonks, welche man allerdings niemals mit ihrem Vornamen ansprechen sollte, ist eine ausgebildete Aurorin, wenn auch eine relativ frische Aurorin. Tonks ist niemand anderes als die Nichte von Narcissa Malfoy, Bellatrix Black und die Cousine von Sirius Black. So wie auch ihr Cousin Sirius, ist auch Tonks aus dem Stammbaum der Blacks entfernt worden. Als Tochter einer Hexe und eines muggelstämmigen Vaters passte sie einfach nicht in das reinblütige Bild des Hauses Black. Tonks hatte zu Schulzeiten einen Hang zu Streichen gehabt, weswegen der ehemaligen Hufflepuffschülerin auch nie der Posten als Schulsprecherin gegeben wurde. Aber sie war eine ausgezeichnete Schülern, so erfordert doch die Ausbildung zum Auror ein ausgezeichnetes Zeugnis. Allerdings muss man erwähnen, dass Tonks sich hin und wieder doch etwas tollpatschig anstellt, was sie aber zu einer liebenswürdigen Person werden lässt. Tonks ist sehr am Wohl ihrer Freunde gelegen und ist gerne bereit sich zum Affen zu machen, um sie zu erheitern. Aber sie verkennt trotzdem nicht den Ernst der Lage, in welcher sich die Zaubereigesellschaft gerade befindet.

status Frei
faceclaim Natalia Tena

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.

Theme © 2014 iAndrew