11-15-2018, 03:01 AM

...
PHANTOM PHREAK

Faceclaim
Hier wurde jetzt Shia LaBeouf verwendet um eben eine visuelle Information zu liefern. Wenn ihr eine Alternative habt, könnt ihr auch die verwenden. Phantom Phreak ist ein charismatisches und smartes Bürschchen der, wenn es hart auf hart kommt, mit seinem Welpenblick zu punkten weiß.Alter
Das Alter von Phantom Phreak sollte zwischen 25 und 27 Jahre liegenBeruf/Spezialisierung
Er sollte Student sein (Studienfächer freigestellt) und sich als Spoofer einen Namen in der Szene gemacht habenStatus
FreiPhantom Phreak und ich haben uns an der Uni kennengelernt und das durch eine Unachtsamkeit von mir selbst. Eigentlich hatte ich ja gedacht alleine zu sein, denn in der Masse kann man das am besten, als ich mich gerade in das hiesige Universitätsnetz einklinkte, aber da habe ich mich wohl geirrt. Zumindest erklang direkt hinter mir kurz darauf eine Stimme, und zwar deine, mit dem gutgemeinten Hinweis, dass das keine besonders gute Idee sei mit so wenigen Redirektoren zu arbeiten. Ich hab mein Programm natürlich sofort beendet, mich umgedreht und dich gefragt woher du das wissen willst. Tja und dann hast du mir im wahrsten Sinne des Wortes einen Fachvortrag um die Ohren geknallt dass mir noch heute die Ohren anfangen zu klingeln, wenn ich nur daran denke. Also wenn einer eine Ahnung davon hat Signale mehrfach um die Welt zu jagen, dann bist das eindeutig du. Kein Wunder hat man dich noch nie bei einer deiner Aktionen erwischt. Bis man überhaupt in deine Nähe kommt, bist du schon längst auf und davon.
Mit dir an der Seite fühlt man sich gleich viel sicherer und für viele Aktionen bist du einfach unverzichtbar. Ganz davon abgesehen dass du ein wandelndes Lexikon bist. Egal was auch immer man wissen will, du weißt die Antwort oder zumindest wo man sie findet. Es ist echt verrückt. Ich wunder mich immer, wie ein einzelner Mensch so viel wissen kann. Bist du dir sicher dass du da, wo andere ein normales Gehirn haben, nicht einfach eine Festplatte hast? Es würde zumindest erklären, wieso du 2 Fächer auf einmal studierst.
Wenn es um Computer geht, dann bist du echt ein absoluter Freak. Ein regelrechtes Ass. Man hat das Gefühl du hättest bereits an Computern rumgespielt noch ehe du laufen konntest. Wenn es allerdings um das Thema Frauen geht, da legst du soviel Ahnung an den Tag wie eine Kuh vom Autofahren besitzt. Allerdings macht dich genau dieses Unwissen für die Frauen so interessant, dass du es manches Mal schon als Fluch bezeichnet hast. Für dich kommt nämlich nur eine Frau in Frage, die bei dem Begriff „Hacken“ nicht sofort an Küchenarbeit denkt, sondern eine, die deine Leidenschaft teilt. Zu hohe Ansprüche? Vielleicht, aber Kompromisse magst du da nicht eingehen.
Mit dir an der Seite fühlt man sich gleich viel sicherer und für viele Aktionen bist du einfach unverzichtbar. Ganz davon abgesehen dass du ein wandelndes Lexikon bist. Egal was auch immer man wissen will, du weißt die Antwort oder zumindest wo man sie findet. Es ist echt verrückt. Ich wunder mich immer, wie ein einzelner Mensch so viel wissen kann. Bist du dir sicher dass du da, wo andere ein normales Gehirn haben, nicht einfach eine Festplatte hast? Es würde zumindest erklären, wieso du 2 Fächer auf einmal studierst.
Wenn es um Computer geht, dann bist du echt ein absoluter Freak. Ein regelrechtes Ass. Man hat das Gefühl du hättest bereits an Computern rumgespielt noch ehe du laufen konntest. Wenn es allerdings um das Thema Frauen geht, da legst du soviel Ahnung an den Tag wie eine Kuh vom Autofahren besitzt. Allerdings macht dich genau dieses Unwissen für die Frauen so interessant, dass du es manches Mal schon als Fluch bezeichnet hast. Für dich kommt nämlich nur eine Frau in Frage, die bei dem Begriff „Hacken“ nicht sofort an Küchenarbeit denkt, sondern eine, die deine Leidenschaft teilt. Zu hohe Ansprüche? Vielleicht, aber Kompromisse magst du da nicht eingehen.