Multiverse Backup
CTRLALTDEL
White&Grey Hats (1/5)
...
Lord Nikon

Faceclaim
Hier wurde jetzt Corbin Bleu verwendet um eben eine visuelle Information zu liefern. Wenn ihr eine Alternative habt, könnt ihr auch die verwenden. Lord Nikon ist eine Frohnatur, hemmungsloser Optimist und geht leicht als Mommys Darling bei anderen durch.
Das Alter von Phantom Phreak sollte zwischen 25 und 27 Jahre liegen
Status
Frei
Also mich wundert es ja nicht dass du dich zum Hacken berufen gefühlt hast, denn einfacher als du hat es wohl keiner Passwörter zu knacken. Einmal hingeschaut und schon kennst du das Passwort. Mit einem solch fotografischen Gedächtnis ist es auch kein Wunder dass man dich in der Szene als Lord Nikon kennt. Einen passenderen Namen hätte ich mich für dich auch ehrlich gesagt kaum vorstellen können. Du bist wohl, nach Cereal Killer der zweitverrückteste in unserem Bunde und ich hab noch nie erlebt, dass du schlechte Laune hattest. Kennst du überhaupt so etwas wie schlechte Laune? Ich meine jetzt nicht den Namen, sondern wie es sich auswirkt? Nun ja, wie dem auch sei... Ach lassen wir das einfach. Bist schon ein korrektes Kerlchen.

Du bist ein Spaßvogel, jemand mit dem man Pferde stehlen könnte, würde es sie in einer Stadt wie Washington DC geben und schräge Aktionen ziehen dich magisch an. Je absurder der Plan, desto einfacher lässt du dich überzeugen. Bist du einmal an Bord, kann man sich blind auf dich verlassen. Unmöglich existiert in deinem Wortschatz nicht und wenn es sein muss, dann verbringst du auch noch die Nächte vor der Arbeit und das solange, bis du eine Lösung gefunden hast.

Wenn man dich so sieht, würde man dir sofort den netten jungen Mann aus der Nachbarschaft abnehmen. Höflich, zuvorkommend und charmant und damit kommst du überall durch. Sogar bei der Beißzange aus dem Diner scheinst du ein Stein im Brett zu haben. Wo sie uns nur schief von der Seite anschaut, schenkt sie dir das honigsüßste Lächeln auf Erden. Nein, dir würde man auf den ersten Blick wirklich nicht zutrauen dass du dich mit ach so kriminellen Dingen wie dem Hacken beschäftigen könntest. Es ist dein Pluspunkt und der wird glaube ich von uns sehr gut genutzt. Natürlich nie ohne deinen Willen und niemals ohne dein Einverständnis. Wir ziehen alle an einem Strang und hat nur einer von uns ernsthafte Bedenken, dann lassen wir die Finger von der Sache.

hallo [b]oder[/b]?
Charakterfakten
Beruf:
Zugehörigkeit:
Spieler:

Forenfakten
Notizen

Nachrichten in diesem Thema
CTRLALTDEL - von Loremaster - 11-15-2018, 03:00 AM
RE: CTRLALTDEL - von Loremaster - 11-15-2018, 03:00 AM
RE: CTRLALTDEL - von Loremaster - 11-15-2018, 03:00 AM
RE: CTRLALTDEL - von Loremaster - 11-15-2018, 03:01 AM