Multiverse Backup
Anarchy Crusades
Eine Extermination Online Gilde - Die Bösen (1/X)
...
Crank

Faceclaim
Hier wurde jetzt Taylor Hoechlin als visueller Vorschlag genommen. Aber natürlich sind auch Alternativen möglich. Vielleicht wäre zu erwähnen, dass man Crank so ein wenig etwas psychophatisches ansieht, also was glattgeschlecktes oder Schwiegermuttis Traum wäre hier unpassend.
Das Alter von Crank sollte bei +/- 30 Jahre liegen
Sonstiges
Name und Beruf wie stets freigestellt
Status
Frei
Kurz gesagt, Crank hat seinen Namen nicht von ungefähr erhalten, weil der Kerl ist einfach nur krank. Wo der mit seinem Hexenmeister auftaucht, da wächst kein Gras mehr und das für lange Zeit nicht. Es ist wirklich abgefahren was der aus seinem Char rausholt. Aber auch verbal ist er der Kerl einfach nur krank drauf. Ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber ich glaube der kann keinen einzigen Satz sagen, ohne dass darin kein Fuck vorkommt. Es ist nicht nur sein absolutes Lieblingswort, sondern es hat auch tausende von Bedeutungen. Man muss ihn wohl eine Weile kennen, ehe man dahinter steigt, dass nicht jedes Fuck auch ein Fuck ist.

Abgesehen von seinem Lieblingswort Fuck für alle Lebenslagen, neigt Crank auch gerne und nicht gerade selten, zu verbalen Tiefschlägen. Er ist eben kein Mann für die feinen Details. Aber brauch er ja auch nicht sein, es gibt ja mich. Crank sagt einem direkt und voller Elan ins Gesicht, was er von einem hält und wie gesagt, benutzt er dafür nicht gerade die netten Wörter. Ich möchte ihm gewiss kein eingeschränktes Vokabular unterstellen, aber der Verdacht drängt sich einem dann doch gelegentlich auf.

Ich kenne Crank ja noch aus meinen Zeiten als Hacker oder besser gesagt, so haben wir uns eigentlich erst kennengelernt. Allerdings ist er noch immer auf krumme Dinger aus, während ich ja mittlerweile die Finger davon lasse. Er war es ja auch gewesen, der die Gildenhomepage der CYATHXBYE gecrackt und manipuliert hat. He! Das war seine Idee gewesen, nicht meine. Ich hatte damit wirklich absolut nichts zu tun. In der Sache wasche ich meine Hände in Unschuld.

hallo [b]oder[/b]?
Charakterfakten
Beruf:
Zugehörigkeit:
Spieler:

Forenfakten
Notizen

Nachrichten in diesem Thema
Anarchy Crusades - von Loremaster - 11-15-2018, 03:03 AM
RE: Anarchy Crusades - von Loremaster - 11-15-2018, 03:04 AM