Multiverse Backup
What are you doing here?
Sigma Force Field Agent - 33 Jahre
Ray Stephens
Field Agent

Beruf
Sigma Force Field Agent
Status
Vergeben
Mein Name ist Ray Stephens und mehr braucht ihr momentan nicht zu wissen, aber du weißt das ja bereits. Immerhin haben wir eine sehr lange gemeinsame Vergangenheit. Es braucht sich da jetzt niemand verstohlen zuzwinkern, denn diese Art von gemeinsamer Vergangenheit ist damit nicht gemeint. Wir waren zusammen in der High School, haben zusammen das College besucht, haben zur gleichen Zeit unsere Ausbildung an der FBI Academy begonnen und auch zur gleichen Zeit unsere Prüfung bestanden. Diese Art von gemeinsamer Vergangenheit ist hier gemeint. Bedeutet, wir kennen uns schon ein paar viele Jahre. Direkt nach unserer bestanden Prüfung beim FBI allerdings haben sich unsere Wege getrennt. Du wurdest an die Ostküste versetzt und ich an die Westküste. Am Anfang haben wir noch den Kontakt aufrecht erhalten, weil eine Freundschaft wirft man nicht einfach so weg, nur weil ein ganzer Kontinent zwischen einem liegt. Aber wie es eben nun einmal so ist, wurde der Kontakt immer weniger. Aber bei dem Job, den wir beide ausgeübt haben, auch nicht weiter verwunderlich. Da hat man eben nicht so viel Zeit und wenn man Undercover ist, schon dreimal nicht. Da kann man nicht einfach mal kurz seine Tarnung fallen lassen, nur wegen einem Anruf. Da hängt einfach zu viel dran. Daher ist es wohl auch nicht weiter verwunderlich, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was du in den vergangenen Jahren so getrieben hast. Ich weiß nur, dass ich das Gefühl hatte meinen eigenen Augen nicht mehr trauen zu können, als ich dich in Eden bei der Einsatzbesprechung plötzlich am Tisch habe sitzen sehen. Leider hatten wir bisher noch nicht die Möglichkeit gefunden, uns zu unterhalten, aber das wird sich bestimmt einrichten lassen.

hallo [b]oder[/b]?
Charakterfakten
Beruf:
Zugehörigkeit:
Spieler:

Forenfakten
Notizen

Nachrichten in diesem Thema
What are you doing here? - von Loremaster - 11-15-2018, 03:12 AM
RE: What are you doing here? - von Loremaster - 11-15-2018, 03:12 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste