Roadhouse Crew In Action
Roadhouse Crew In Action
Was sich so alles hinter den Kulissen abspielt

Das Trio Infernale des Roadhouse. Geballter Unsinn auf 2 Beinen und das in gleich 3-facher Ausführung. Ihr ahnt gar nicht was für ein hartes Leben ich doch habe, wenn ich mit solchen Mitarbeiter gestraft bin. Nein, Spaß... Ich bin wirklich froh dass ich die 3 habe und will sie auch gar nicht mehr gehen lassen. Sie haben einen Vertrag auf Lebenszeit mit mir abgeschlossen, sie wissen es nur noch nicht. Der Abend kann noch so stressig sein, es kann noch so viel schief laufen, die 3 bringt nichts aus der Ruhe und noch weniger von ihrer guten Laune ab. Solche Leute findet man selten und ich bin verdammt stolz, dass sie bei mir sind.

Ich kann es mir echt nicht erklären, aber die 3 ticken so herrlich zusammen, dass man beinahe neidisch werden könnte. Wenn einer von ihnen etwas ausheckt, dann kann man sich sicher sein, dass die anderen Beiden davon gewusst haben und nicht selten stecken sie alle 3 unter einer Decke. Ich bin da ja leider oftmals der Leidtragende ihrer Späße, aber so ganz unter uns, eine bierernste Crew könnte ich mir nicht vorstellen und haben würde ich sie schon erst recht nicht wollen. Ich weiß, dass meine Leute ihren Job ernst nehmen und ich mich jederzeit auf sie verlassen kann, also warum nicht ihnen diese Freiheiten lassen? Solange sie Spaß haben bei dem was sie tun, kann ich mir sicher sein, dass sie im Roadhouse bleiben werden, weil sie gerne hier her kommen.

Dieses Bild muss wohl auch an einem frühen Morgen, nach einer langen Nacht, entstanden sein. Es kann aber auch sein, dass es gar nicht morgens war, sondern am frühen Nachmittag. Es ist ja nicht selten, dass wenn im Roadhouse ein größeres Event ansteht, wir alle schon ein paar Stunden früher da sind, um dafür zu sorgen, dass auch alles wie am Schnürchen abläuft. Komplikationen sind da absolut hinderlich und das Risiko dafür, muss im Vorfeld auf ein Minimum reduziert werden. Gerade was das Fernhalten von potentiellen Stressfaktoren betrifft, da kann ich mich auf meine beiden Türsteher blind verlassen. Ich glaube die riechen solche Leute schon auf 5 Meilen Entfernung.

Also ihr dürft das Bild jetzt unter keinen Umständen falsch verstehen. Es ist nicht das, nach was es aussieht. Ich mein klar lieb ich den Kerl, aber nicht so wie jetzt manche denken. Er ist ein verdammt netter Kerl und mir ist selten jemand untergekommen der so korrekt und ehrlich ist wie er. Er ist wirklich ein Herz von einer Seele und wäre ich nicht ein Mann, dann würde ich ihn vom Fleck weg heiraten, weil ich glaube einen besseren Kerl kann Frau nicht finden. Aber wagt ihr es ihm das Herz zu brechen, dann bekommt ihr es mit mir zu tun und nein, ich scherze nicht.
Ich hoffe nur, dass wenn er mal die Richtige gefunden hat, er mir dennoch erhalten bleibt. Ohne ihn wäre es sonst verdammt langweilig im Roadhouse. Ich mein er ist mein bester Barkeeper, mein Freund und mein Bruder und wer lässt schon gerne ein Familienmitglied ziehen?

Nachrichten in diesem Thema
Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:06 AM
RE: Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:07 AM
RE: Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:08 AM
RE: Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:09 AM
RE: Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:10 AM
RE: Roadhouse Crew In Action - von Loremaster - 11-17-2018, 01:10 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste