Dade Murphy
Zero Cool
Kurzinfo
if ($u = Nerd) then
$result = ($my_self Damn cool);
else
$result = ($my_self Freak);
end if
Status
Vergeben
Mein Name ist Dade Murphy, zumindest ist das im SID Chip gespeichert, in der Szene jedoch kennt man mich eher unter dem Pseudonym Zero Cool. Dass dieser Name auch in den Akten des FBIs vermerkt ist, tut an dieser Stelle nichts zur Sache und interessiert jetzt auch glaube ich niemanden. In der Szene gibt es zwar viele, die sich darauf etwas einbilden oder sich unheimlich toll vorkommen, wenn sie über Akten beim FBI verfügen, aber ich und mein Freundeskreis gehören da Gott sei Dank nicht dazu. Ich denke ein jeder von uns hat in seiner Jugend Dinge angestellt, die jetzt nicht gerade zu der Sorte von Dingen gehört, die man tun sollte. Ich bin da keine Ausnahme, aber vermutlich bin ich einer der Wenigen, die stolz sind auf das, was sie angestellt haben. Ok, es war nicht geplant gewesen, dass sich mein Virus so schnell verbreitet und dabei doch einiges an Schaden angerichtet hat, aber was soll ich mehr sagen außer: Es hat funktioniert!
Aber aus der Sache habe ich ein paar Dinge gelernt: Sei das nächste Mal vorsichtiger und verursache keinen unnötigen Schaden.
Meine Freunde und ich gehören alle nicht zu der Sorte, die anderen schaden wollen. Wir wollen uns das Leben ein wenig angenehmer machen, uns ein bisschen Privatsphäre gewährleisten und einfach nur herausfinden wo unsere Grenzen sind.
hallo [b]oder[/b]?
|
Charakterfakten
Herkunft: |
Beruf: |
Zugehörigkeit: |
Spieler: |
|
| |
Forenfakten
Notizen
...
Acid Burn
Faceclaim
Hier wurde jetzt Ruby Rose verwendet um eben eine visuelle Information zu liefern. Wenn ihr eine Alternative habt, könnt ihr auch die verwenden. Allerdings mit dem Hinweis, dass Acid Burn kein Barbiepüppchen ist, kein langhaariges Model, kein Liebmädchen und auch kein Mauerblümchen. Es sollte eine toughe Frau sein mit bevorzugt kurzen Haaren.
Das Alter von Acid Burn sollte bei +/- 25 Jahre liegen
Status
Frei
Du hast mir deinen richtigen Namen zwar einmal genannt und keine Sorge ich habe ihn auch nicht vergessen, aber da man nie weiß wer hier alles liest, ist es vielleicht besser ich belasse es bei Acid Burn. Immerhin ist das der Name unter dem dich die meisten in der Szene kennen.
Als ich dir das erste Mal über den Weg gelaufen bin wusste ich ehrlich gesagt nicht was ich von dir halten sollte. Warst du jetzt eine Frau die gerne ein Kerl wäre oder ein Kerl der gerne eine Frau wäre? Hört sich jetzt doof an und mittlerweile muss ich selbst darüber lachen, aber doch ja das war in der Tat mein erster Gedanke gewesen. Weil sind wir doch mal ehrlich, wenn man dich mit den anderen Frauen so vergleicht, dann weißt ihr absolut keine Ähnlichkeit auf. Du hältst nichts von langen Haaren, man sieht dich bevorzugt in Hosen herumlaufen, weil Röcke oder Kleider findest du einfach nur ätzend, sagst frei raus was du denkst und das in nicht immer netten Worten und was du so überhaupt gar nicht leiden kannst, ist wenn man dir dein Können abspricht nur weil du weiblich bist.
Du bist ein Ass auf deinem Gebiet und da macht dir auch niemand so schnell was vor. Du weißt genau was du tust und warum du es tust. Ich hab zwar das Battle gegen dich damals gewonnen, aber es war wirklich haarscharf gewesen. Ein paar Sekunden langsamer und du hättest mich geowned. Es ist zwar nicht immer einfach mit dir, weil wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast, dann bringt dich nichts so schnell davon ab. Dich dann vom Gegenteil zu überzeugen ähnelt manchmal einer Unmöglichkeit. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass du so deine Schwierigkeiten hast Fehler zu zugeben oder dir eine Schwäche einzugestehen. Ich hab immer ein wenig das Gefühl du bist der Meinung anderen etwas beweisen zu müssen. Aber he, mir brauchst du nichts beweisen. Ich meine seit wann muss man seinen Freunden etwas beweisen?
hallo [b]oder[/b]?
|
Charakterfakten
|
| |
Forenfakten
Notizen
...
CEREAL KILLER
Faceclaim
Hier wurde jetzt Samuel Larsen verwendet um eben eine visuelle Information zu liefern. Wenn ihr eine Alternative habt, könnt ihr auch die verwenden. Allerdings mit dem Hinweis, dass Cereal Killer ausgeflippt, unkonventionell und überhaupt nicht angepasst ist. Glattgeschleckte 08/15 Stereotypen sind daher vollkommen unpassend.
Das Alter von Cereal Killer sollte bei +/- 27 Jahre liegen
Status
Frei
Also Cereal Killer ist schon so eine Nummer für sich, selbst in einer Szene wie die, in der wir uns befinden. Man könnte dich durchaus als „Bunter Hund“ bezeichnen, aber du bist einfach wie du bist und das ist auch gut so. Unser erstes Aufeinandertreffen war wohl eines der Sorte, bei dem man nicht so genau weiß, was man davon halten soll. Erst warst du so aufgedreht dass man das Gefühl hatte, du hättest dir was eingeworfen und nach ein paar Stunden fragst du mich vollkommen ruhig aus dem Nichts heraus, ob du bei mir pennen könntest. Ja die Frage hatte mich ehrlich gesagt voll überfahren, aber da ich nunmal nicht so bin, habe ich dir grünes Licht gegeben. An dem Abend habe ich dann auch die Begründung für dein seltsames Verhalten erfahren. Du hast mit Drogen nichts am Hut, sondern einfach nur den Kopf so voll mit Ideen und Informationen, dass du dich damit selbst verwirrst, weil du nicht weißt mit was du anfangen sollst. Sobald du jedoch hinter einem PC Platz genommen hast, bist du die Ruhe in Person und so etwas von konzentriert bei der Sache, dass man echt neidisch werden könnte. Tja und deine Frage bezüglich eines Schlafplatzes war darauf begründet, dass du eben mal wieder von zu Hause raus geflogen bist. Laut deiner Aussage nach sind deine Eltern Spießer und voll verblendet und würden dich in regelmäßigen Abständen als rebellischen Spinner bezeichnen. Ja, ganz offensichtlich hast du kein besonders gutes Verhältnis zu deinen Eltern.
Du hast eine ausgeprägte Leidenschaft für Fast Food in egal welcher Variante und könntest es wohl sogar bereits zum Frühstück verdrücken. Moment halt, das tust du sogar. Du hältst eben nichts von Normen und Regeln und fällst gerne aus dem Rahmen. Du bist ein schräger Vogel und das ist jetzt nicht böse gemeint. Mit dir wird es einem zumindest nie langweilig.
hallo [b]oder[/b]?
|
Charakterfakten
|
| |
Forenfakten
Notizen
...
PHANTOM PHREAK
Faceclaim
Hier wurde jetzt Shia LaBeouf verwendet um eben eine visuelle Information zu liefern. Wenn ihr eine Alternative habt, könnt ihr auch die verwenden. Phantom Phreak ist ein charismatisches und smartes Bürschchen der, wenn es hart auf hart kommt, mit seinem Welpenblick zu punkten weiß.
Das Alter von Phantom Phreak sollte zwischen 25 und 27 Jahre liegen
Beruf/Spezialisierung
Er sollte Student sein (Studienfächer freigestellt) und sich als Spoofer einen Namen in der Szene gemacht haben
Status
Frei
Phantom Phreak und ich haben uns an der Uni kennengelernt und das durch eine Unachtsamkeit von mir selbst. Eigentlich hatte ich ja gedacht alleine zu sein, denn in der Masse kann man das am besten, als ich mich gerade in das hiesige Universitätsnetz einklinkte, aber da habe ich mich wohl geirrt. Zumindest erklang direkt hinter mir kurz darauf eine Stimme, und zwar deine, mit dem gutgemeinten Hinweis, dass das keine besonders gute Idee sei mit so wenigen Redirektoren zu arbeiten. Ich hab mein Programm natürlich sofort beendet, mich umgedreht und dich gefragt woher du das wissen willst. Tja und dann hast du mir im wahrsten Sinne des Wortes einen Fachvortrag um die Ohren geknallt dass mir noch heute die Ohren anfangen zu klingeln, wenn ich nur daran denke. Also wenn einer eine Ahnung davon hat Signale mehrfach um die Welt zu jagen, dann bist das eindeutig du. Kein Wunder hat man dich noch nie bei einer deiner Aktionen erwischt. Bis man überhaupt in deine Nähe kommt, bist du schon längst auf und davon.
Mit dir an der Seite fühlt man sich gleich viel sicherer und für viele Aktionen bist du einfach unverzichtbar. Ganz davon abgesehen dass du ein wandelndes Lexikon bist. Egal was auch immer man wissen will, du weißt die Antwort oder zumindest wo man sie findet. Es ist echt verrückt. Ich wunder mich immer, wie ein einzelner Mensch so viel wissen kann. Bist du dir sicher dass du da, wo andere ein normales Gehirn haben, nicht einfach eine Festplatte hast? Es würde zumindest erklären, wieso du 2 Fächer auf einmal studierst.
Wenn es um Computer geht, dann bist du echt ein absoluter Freak. Ein regelrechtes Ass. Man hat das Gefühl du hättest bereits an Computern rumgespielt noch ehe du laufen konntest. Wenn es allerdings um das Thema Frauen geht, da legst du soviel Ahnung an den Tag wie eine Kuh vom Autofahren besitzt. Allerdings macht dich genau dieses Unwissen für die Frauen so interessant, dass du es manches Mal schon als Fluch bezeichnet hast. Für dich kommt nämlich nur eine Frau in Frage, die bei dem Begriff „Hacken“ nicht sofort an Küchenarbeit denkt, sondern eine, die deine Leidenschaft teilt. Zu hohe Ansprüche? Vielleicht, aber Kompromisse magst du da nicht eingehen.
hallo [b]oder[/b]?
|
Charakterfakten
|
| |
Forenfakten
Notizen
...
Lord Nikon
Faceclaim
Hier wurde jetzt Corbin Bleu verwendet um eben eine visuelle Information zu liefern. Wenn ihr eine Alternative habt, könnt ihr auch die verwenden. Lord Nikon ist eine Frohnatur, hemmungsloser Optimist und geht leicht als Mommys Darling bei anderen durch.
Das Alter von Phantom Phreak sollte zwischen 25 und 27 Jahre liegen
Status
Frei
Also mich wundert es ja nicht dass du dich zum Hacken berufen gefühlt hast, denn einfacher als du hat es wohl keiner Passwörter zu knacken. Einmal hingeschaut und schon kennst du das Passwort. Mit einem solch fotografischen Gedächtnis ist es auch kein Wunder dass man dich in der Szene als Lord Nikon kennt. Einen passenderen Namen hätte ich mich für dich auch ehrlich gesagt kaum vorstellen können. Du bist wohl, nach Cereal Killer der zweitverrückteste in unserem Bunde und ich hab noch nie erlebt, dass du schlechte Laune hattest. Kennst du überhaupt so etwas wie schlechte Laune? Ich meine jetzt nicht den Namen, sondern wie es sich auswirkt? Nun ja, wie dem auch sei... Ach lassen wir das einfach. Bist schon ein korrektes Kerlchen.
Du bist ein Spaßvogel, jemand mit dem man Pferde stehlen könnte, würde es sie in einer Stadt wie Washington DC geben und schräge Aktionen ziehen dich magisch an. Je absurder der Plan, desto einfacher lässt du dich überzeugen. Bist du einmal an Bord, kann man sich blind auf dich verlassen. Unmöglich existiert in deinem Wortschatz nicht und wenn es sein muss, dann verbringst du auch noch die Nächte vor der Arbeit und das solange, bis du eine Lösung gefunden hast.
Wenn man dich so sieht, würde man dir sofort den netten jungen Mann aus der Nachbarschaft abnehmen. Höflich, zuvorkommend und charmant und damit kommst du überall durch. Sogar bei der Beißzange aus dem Diner scheinst du ein Stein im Brett zu haben. Wo sie uns nur schief von der Seite anschaut, schenkt sie dir das honigsüßste Lächeln auf Erden. Nein, dir würde man auf den ersten Blick wirklich nicht zutrauen dass du dich mit ach so kriminellen Dingen wie dem Hacken beschäftigen könntest. Es ist dein Pluspunkt und der wird glaube ich von uns sehr gut genutzt. Natürlich nie ohne deinen Willen und niemals ohne dein Einverständnis. Wir ziehen alle an einem Strang und hat nur einer von uns ernsthafte Bedenken, dann lassen wir die Finger von der Sache.
hallo [b]oder[/b]?
|
Charakterfakten
|
| |
Forenfakten
Notizen
|