Das Königreich Gondor und Arnor
#1
Das Königreich Gondor und Arnor


Bereits im Rollenspiel vorhanden

Aragorn - Buchcharakter
Cyrion - Freier Charakter
Ardamir - Freier Charakter
Iorlas - Freier Charakter


Für das Rollenspiel gesucht

Erchirion - Freier Buchcharakter - Zum Gesuch
Faramir - Buchcharakter - Zum Gesuch


Charaktere der Fundgrube

Elphir - Freier Buchcharakter - Zum Charakter


Reservierte Charaktere
   
#2
Aragorn
“If by my life or death I can protect you, I will. You have my sword.”

name Aragon, Arathorns Sohn
alter 1. März 2931 Drittes Zeitalter ; aktuell 95 Jahre alt
herkunft Aragorn wurde von seiner Mutter Gilraen im Alter von 2 Jahre nach Bruchtal gebracht wo sich Elrond um dessen Erziehung kümmerte. Danach war seine Heimat ganz Mittelerde. Seit seiner Krönung zum König von Arnor und Gondor lebt er in Minas Tirith

kurzinformation
Seit 5 Jahren regiert er nun als Hoher König edel und weise die Geschicke seines Reiches. Mit Rohan führt er seit dem Sieg über Sauron ein Bündnis, welches auf den Freundschaften aufgebaut, welche während des Krieges geschlossen worden waren. Oft stattet er dem König von Rohan, Theoden, sowie dessen Neffen einen kleinen Besuch ab, sofern seine Pflichten es zulassen. Auch zu den Gefährten Gimli und Legolas hat er den Kontakt nie abbrechen lassen und noch immer verbindet sie eine tiefe Freundschaft.
   
#3
Cyrion

name Cyrion
alter 23ter Juni 2997 Drittes Zeitalter, aktuell 28 Jahre
herkunft Dol Amroth - Gondor

kurzinformation
Cyrion ist der jüngste Sohn von Imrahil, Fürst von Dol Amroth und Kommandant der Flotte von Dol Amroth. Ebenfalls ist Cyrion Faramirs Cousin, so war doch Denthor sein Onkel gewesen. Er hat, wie seine beiden älteren Brüder Elphir und Erchirion ebenfalls, im Ringkrieg gekämpft. Nach dem Sieg über Sauron obliegt ihm die Sicherung der Grenzen Gondors auf See. Immer wieder führt ihn diese Pflicht tief in den Süden an die Küstenlinie Harondors. Als er die ungewöhnliche Entdeckung gemacht hat, zögerte er nicht lange und brach umgehend nach Minas Tirith auf, um König Elessar davon zu berichten. Er begegnete ihm in Osgiliath und gemeinsam begleitete er ihn und auch seinen Cousin Faramir nach Caras Galadhon und später auch nach Edoras.
   
#4
Ardamir

name Ardamir
alter 32 Jahre
herkunft Annúminas - Arnor

kurzinformation
Viele der Waldläufer die er kannte und an deren Seite er viele Jahre verbracht hatte, verließen den Norden und zogen nach Minas Tirith um dort ihren König zu unterstützen. Ardamir jedoch verblieb in seiner Heimat und lebte dort das einzige Leben welches er kannte, weiter. Ein gutes Stück von Annúminas entfernt, besitzt er ein kleines und einfaches Heim, in welchem er aber nur selten vor zu finden ist. Viel eher findet man ihn draußen in der Natur, irgendwo zwischen Annúminas und Mount Gram oder aber zwischen Carn Dûm und Amon Sul. Hin und wieder führt ihn sein Weg sogar tief nach Eregion hinein, doch von den Grenzen des Dunlands hält er sich fern. Ja man findet ihn sogar häufiger in Bruchtal vor, als in seinem eigenen Heim. Es ist ein rastloses Leben welches er führt, aber es ist das Leben wofür er sich entschieden hat. Geboren und aufgewachsen in den Wirren des Krieges fällt es ihm nur schwer in den Zeiten des Friedens zur Ruhe zu kommen.
   
#5
Iorlas

name Iorlas
alter 9ter Juli 2992 D.Z.; aktuell 33 Jahre alt
herkunft Osgiliath - Gondor

kurzinformation
Als der Krieg begann und die Truppen Mordors Osgiliath belagerten gehörte er zu den Soldaten, welche bis zur letzten Sekunde diese Stadt verteidigte. Für ihn war es nicht nur eine Stadt, sondern es war immerhin sein Zuhause welches hier bedroht war. Es war für ihn wie eine kleine persönliche Niederlage als sie die Stadt aufgeben und sich nach Minas Tirith zurückziehen mussten. Als die Schlacht inmitten von Minas Tirith tobte befand sich Iorlas an vorderster Front. Er würde nicht zulassen dass das Böse den Sieg erringen würde.

Nach dem Ringkrieg half er Osgiliath wieder auf zu bauen und wurde von dem neu gekrönten König damit beauftragt ihn regelmäßig über die Fortschritte zu unterrichten. Während dieser Zeit entwickelte sich eine Art von Freundschaft zwischen dem König und Iorlas, so erinnert er ihn in einigen Dingen an seine Jugend.
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste